00logo.jpg

Publikationen

 

 

 

Alan Frank, Abenteuer im Weltraum, INCOS Jahrespublikation 2014

 

 

Die Serie Alan Frank (Originaltitel in den USA: Brick Bradford) wurde im seltenen Liliput-Format vom Hamburger Danehls Verlag publiziert. Zwischen Oktober 1953 und Januar 1954 erschienen die Nummern 1 bis 3 und 5. Wie auch bei allen anderen Liliput-Serien von Danehls ist die Nr. 4, obwohl schon fertig gestellt, aus bis heute unbekannten Gründen nie auf den Markt gekommen. Die Interessengemeinschaft Comicstrip macht mit dieser Edition erstmals alle fünf Ausgaben für den Sammler nostalgischer Comics zugänglich. Exklusiv für unsere Mitglieder wurden darüber hinaus die Nummern 6 und 7 produziert, mit denen die Edpisode inhaltlich abgeschlossen ist.

Die Hefte werden in einem Schuber mit Stecklasche ausgeliefert, die Schuber sind nummeriert. 

AlanFrankTitel.jpg

 

AlanFrank1.jpg

AlanFrank2.jpg

AlanFrank3.jpg

 

AlanFrank4.jpg

AlanFrank5.jpg

AlanFrank6.jpg

 

Verkaufspreis 35,- Euro für Mitglieder

Für Nichtmitglieder 55,- Euro

zuzüglich Porto 4,-€ (Ausland auf Anfrage)

 

Zur Bestellung: comics@incos-ev.de

 

 

 AlanFrank7.jpg